kachelmannwetter.com
Kommentare: 17
  • #17

    Denis (Dienstag, 25 August 2015 18:39)

    Halloo,
    tolle Seite und ein schöner Hund. Und der Quadrocopter ist der Hammer!

    Beste Grüße Denis

  • #16

    Stephan Lawrenz (Freitag, 12 Juni 2015 17:57)

    ...danke...:-)

  • #15

    Jule (Freitag, 12 Juni 2015 09:12)

    Klasse Hund, die Jule.
    Glückwunsch

  • #14

    stephan-lawrenz (Mittwoch, 24 September 2014 17:07)

    ...Wieso? Ich hab´ doch die Haare schön..:-)

  • #13

    Höppi (Mittwoch, 24 September 2014 13:13)

    Schöne Tiere, nur der Typ mit den "vielen" Haaren stört.
    Höppi

  • #12

    Gitta Pomp (Montag, 09 Juni 2014 20:55)

    Meinen Glückwunsch zu der super bestandenen Prüfung mit Jule !

  • #11

    Norbert Knaack (Sonntag, 20 April 2014 14:13)

    Frohe Ostern, Stephan und Familie!
    Wichtig bei der Eingabe der Homepage ist, das nur zollhun und dann .de eingegeben wird. Um sich durch die Homepage zu navigieren, klicke die Begriffe am oberen Bildrand an.
    Zum Austausch der Banner hier meine Email:
    zhworker@gmx.de (steht aber auch im Impressum der Seite). Teile mir dann doch auch bitte deine Emailadresse mit, das erleichtert doch das Zusenden des Banners gewaltig!
    Ganz liebe Grüße und noch schöne Ostertage
    Knaacki

  • #10

    Stephan Lawrenz (Freitag, 18 April 2014 20:36)

    Moin Knaacki,
    leider kann ich Deine Homepage nicht so richtig ansehen.
    Teile mir doch bitte Deine E-Mailadresse mit...danke...
    Gruß Stephan

  • #9

    Norbert Knaack (Mittwoch, 16 April 2014 21:32)

    Hallo Stephan! Bin durch Zufall auf deine Seite aufmerksam geworden! Sehr gut gemacht! Ich würde mich freuen, wenn du dein Einverständnis gibst, daß wir unsere Seiten gegenseitig verlinken!
    Gruß Knaacki

  • #8

    Thorsten Firnkorn (Mittwoch, 29 Januar 2014 23:13)

    Und noch etwas Stephen, Du könntest, statt meines Froschbildes, meinoffizielles Banner einstellen:
    http://www.wetterstation-gross-sarau.de/images/wetterbanner2_480.jpg
    das nimmt nicht so viel Platz weg, und ist damit offiziell..
    für Rückfragen erreichst Du mich über Kontakt auf meiner Seite
    Firni*

  • #7

    Thorsten Firnkorn (Mittwoch, 29 Januar 2014 23:09)

    Hallo Stephan! Das mußt Du mir doch sagen, daß Du eine eigene HP besitzt, und mich auch noch verlinkst..das ist doch wichtig für Dich, daß Du von meiner Seite einen Baclkink bekommst...zumal ich doch auch Hundefreund bin, neben dem Wetter....Stephan, ich wünsche Dir erstmal ein tolles neues Jahr..ich persönlich habe leider jetzt privat 3 ziemlich grausige Monate hinter mir...aber alles wird gut, denke ich..
    ich persönlich habe Dir u.a. auch meinen Aaron zu verdanken..der wirklich für mich eben deeeeer Hund ist, auch privat...ich werde Dir auch auf meiner Seite einen Backlink für Deine Seite geben..so etwas ist immer gut...Ich hoffe Dir und Deiner Liebsten geht es gut..
    LG Firni*

  • #6

    Stephan Lawrenz (Freitag, 16 August 2013 18:28)

    Hallo Michael,
    vielen Dank für Deine Glückwünsche....
    Gruß
    Stephan

  • #5

    Michael Schareitz (Freitag, 16 August 2013 15:50)

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Und zu den Medienberichten über dein Medihund!

  • #4

    Heinrich Schmuck (Freitag, 14 Juni 2013 07:33)

    Hallo Stephan,
    hätte dich gerne am vergangenen Sonntag in Heiligenfelde mit deinem Hund in Aktion gesehen, schade aber vielleicht klappt es nächstes mal.
    Lg.
    Sabine und Heiner
    Ps. Eine sehr schöne HP, sehr übersichtlich und eine tolle optische Zusammenstellung !!

  • #3

    christian wulff (Mittwoch, 17 April 2013 13:42)

    Hallo Stephan,
    da hast du eine schöne Homepage erstellt.
    Gefäält mir!!!
    Gruß christian

  • #2

    Tanja Hinrichs (Montag, 11 März 2013 08:58)

    Sehr Schöne Homepage.....viel spass weiterhin mit deinen Hunden.

  • #1

    Schmiddel (Sonntag, 03 März 2013 19:07)

    Moin Stephan, super Dich im Internet zu finden.
    Die anfänglichen Holpersteine wirst Du schon überwinden.
    Halt die Ohren steif und bleib am Ball.

    Gruß
    Schmiddel